Meine Arbeit

Seele in Balance

Dein Leben ist schön

MEINE ARBEIT


Wer ein Spiel spielen will, sollte zuerst die Spielregeln kennen. Die Spielregeln des Lebens sind den wenigsten wirklich bekannt bzw. bewusst. Da scheint es dann schon mal ungrecht her zu gehen. Andere haben es leichter, sind glücklicher und selbst scheint man zeitweise vom Pech verfolgt zu werden.

Hilfreich ist es in diesen Momenten jemanden zu haben, der einem zur Seite steht. Ein guter Freund oder eine gute Freundin können in vielen Situationen eine Stütze geben. Doch oft schauen diese aus dem gleichen Blickwinkel auf Probleme, man steht sich ja nahe, gerade weil man ähnliche Ansichten hat. So manche "Problemgespräche" enden daher in Lästereien oder man regt sich zusammen auf.


"Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen. Denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung" (Albert Einstein)

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich zu unterstützen mal Dinge von einer anderen Seite zu betrachten und vor allem Probleme, die oft dasselbe darstellen, nur in unterschiedlichen Verpackungen auftauchen, anzuschauen und ein für allemal aus der Welt zu schaffen.Sei es ein Problem in Dir oder auch mit Mitmenschen, alles ist regelbar.

Die Regeln des Lebens zu kennen und zu wissen was uns alles beinflusst ist sehr bereichernd. Im Training werden diese und andere Themen aufgezeigt.

Um den lärmenden Verstand und somit dieses ständige und unablässige Geplapper im Kopf abzuschalten, ist Energiearbeit sehr dienlich. In dem Moment, in dem dies gelingt, erleben wir eine völlig andere Form von Bewusstsein, das wir an einem Gefühl der tiefen inneren Ruhe, Stille, Freude oder gar Glückseligkeit erkennen. In diesem Zustand geschieht dann das, was als „Quantenheilung“ bezeichnet wird.

Unser aller Grundrecht heißt glücklich sein! Es wird Zeit, dass auch Du Dich dazu entscheidest!


Lies Dich einfach mal durch und wenn Fragen auftauchen, schreib mir einfach ;-)


Copyright @ All Rights Reserved