DEIN

Leben

ist schön

Hoppala.... (Dein Ernst?????)


Hast Du aus Versehen auf Nein gedrückt oder wolltest Du nur wissen was dann passiert?


Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du nicht weißt dass Daten und Internet so eine Sache ist... tz tz tz....

Ich werde natürlich nicht mit Deinen Daten hausieren gehen, wie das technisch allerdings abläuft, darfst Du gerne nochmals nachlesen, steht ja ausführlich in der Datenschutzerklärung ;-)


Wenn Du wirklich tierisch Angst um Deine Daten hast, dann geh bitte in eine Bücherei und lass Dich gut beraten, in welchem Buch Du Dich darüber schlau machen kannst. Bis dahin rühr weder Deinen mobilen Fernsprechapparat noch einen Computer an. Bezahle immer Bar und hebe Dein Geld nicht an einem Automaten ab.

Gerne darfst Du mir aber auch einen Brief schicken, den ich Dir gerne auch auf Papier beantworte.


Also bis dann mein Lieber, meine Liebe ;-)