Entdeckungsreise

Selbstbegegnung

Wer bin ich?

Coach & Style Aulendorf

Deine MOTIVa(k)tion

(für Selbstbegegnung)


- Du fragst Dich: "Wer bin ich wirklich?"

- Du fragst Dich: "Was will ich wirklich?"

- Du hast ein Anliegen

- Du bist interessiert an dieser Arbeit



Friseursalon-pb Zollenreute Aulendorf

Du kannst keine Sekunde Deiner Vergangenheit ändern, aber jetzt kannst Du die Weichen für die Zukunft stellen (Ebo Rau)


Die Selbstbegegnungsethode bietet Dir eine intensive Auseinandersetzung mit Dir und deinem aktuellen Anliegen. 

Das Anliegen ist das, womit Du Dich im Moment auseinandersetzen möchtest, was Dich beschäftigt, wo Du gerade nicht weiter kommst. 


Eine eigene Selbstbegegnung – in der Gruppe oder im Einzeltermin – bietet Dir die Möglichkeit zu erfahren, zu verstehen und zu spüren, wer Du (nicht) bist und was Du (nicht) willst und welche Ursachen die Gründe von Hindernissen sind.

Mit dieser Methode kannst Du für Dich neue Erkenntnisse und heilende Einsichten gewinnen, hin zu einem freien, gesunden ICH


Erfahrungen der Vergangenheit, die im Moment des Erlebens eine Überlastung hervorriefen, setzten ein Notfallprogramm in Gang, das dem Überleben diente, aus dem die meisten Betroffenen jedoch nicht mehr aus eigener Kraft herauskommen. Die Selbstbegegnung hilft, dieses Notfallprogramm zu erkennen und  als das zu akzeptieren, was es war: Ein Notfallprogramm, das jetzt nicht mehr NOT-wendig ist.


„Wir wollen gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnen, wie ein verloren gegangenes gesundes Ich wiedergewonnen werden kann und wie wir unseren freien Willen weiter entwickeln können. Wir wollen entdecken, wie sich auf dieser Grundlage konstruktive Formen von „Wir“ gestalten lassen.“ (Prof. Dr. Franz Ruppert)

Resonanzgeber: 10,- €

Aufsteller: 99,- €

*Gerne kannst Du auch eine

Einzel-Selbstbegegnung bekommen. 


*Gruppen sind jederzeit herzlich Willkommen und ab

5 Personen gibt es 10% Rabatt


Aktuell nur Online

Gerne nehme ich Dich in den Verteiler auf, so bekommst Du automatisch immer die neusten Termine

unsplash