FaQ's

Seele in Balance

Dein Leben ist schön

 

FRAGEN UND ANTWORTEN

 

Brauche ich einen Termin bei Dir?

Ja. Gerne kannst Du mich anrufen, mir ne Mail oder WhatsApp schreiben, dann machen wir was aus.

 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Das kommt auf Dein Projekt an. Ein Termin dauert erfahrungsgemäß 1-2 Stunden. Manchmal reicht schon ein mal, bei größeren Projekten auch mal 2-3 Sitzungen. Oft sind jedoch die sogenannten schwierigen Sachen schneller gelöst als die scheinbar einfachen. Auch das können wir telefonisch vorab ermitteln.

 

Muss ich was mitbringen?

Zeit und den Willen etwas verändern zu wollen. Blumen und Schokolade sind natürlich immer willkommen ;-)

Ansonsten sind Getränke und Schreibzeug da - Du brauchst also nichts mitzubringen.

 

Was ist, wenn nach einem Termin noch Fragen auftauchen?

Dann bin ich selbstverständlich für Dich da. Es passiert dass einem hinterher noch was einfällt, oder wenn man im Alltag etwas umsetzt doch noch Fragen auftauchen. Kontaktiere mich einfach, die Nachbetreuung gehört zum Angebot dazu :-)

 

Machst Du auch Hausbesuche?

Natürlich kann ich auch zu Dir kommen - dann berechne ich allerdings die Anfahrt (je nach Entfernung) .

Eine andere Alternative sind die modernen Medien wie z.B. Skype

 

Wie melde ich mich für Coach & Style an ?

Du füllst einfach die Terminanfrage aus und ich melde mich dann bei Dir. Ich sollte wissen, welche Frisördienstleistung Du möchtest (waschen, schneiden, tönen, färben, strähnen, dauerwellen, fönen, eindrehen etc...), damit ich weiß, welches Zeitfenster ich im Salon für Dich benötige.

Alternativ kannst Du auch gern direkt dort anrufen, wichtig ist nur, dass Du bei der Anmeldung dazu sagst, dass Du coach & style dazu buchst und dass Du zu mir möchtest (denn meine Frisörkolleginen sind dazu nicht ausgebildet ;-)) 

 

Wie läuft coach & style ab?

Zuerst besprechen wir die Frisördienstleistung, damit wir uns dann voll und ganz auf dein Projekt einlassen können. 

Du nennst mir Dein Anliegen und ich führe Dich mit meinem reichhaltigen Methodenkoffer direkt mit gezielten Fragen auf den Weg zu Deinem Ziel. Wir schauen uns an, welche Schritte nötig und vor allem realistisch sind und fixieren das ganze dann auf Papier ;-) 

Am Ende Deines Termins gehst Du frisch gestylt und motiviert ins Leben

 

 

 

Hast Du noch offene Fragen? Dann Schreib mir einfach...

 

Copyright @ All Rights Reserved