Silke Manuela Wolf


Silke Wolf Frisörin Bad Schussenried Friseursalon P.B.

Im September 1976 erblickte ich in Biberach/Riß das Licht der Welt und wuchs dann im oberschwäbischen Outback auf.


Schon von Grund auf anders, überlebte ich sowohl Erziehung als auch Schule. Planlos im Leben als junge Erwachsene war ich in der Gastronomie tätig und hielt mich mit diversen Jobs über Wasser, bevor der 'Zufall' mich zu einer Ausbildung zur Frisörin brachte. Seit 1995 arbeite ich im Frisörsalon P.E., in dem ich meine Ausbildung gemacht habe.


Ich durfte Mutter dreier Kinder werden, die mich immer wieder an Wunder glauben ließen und lassen. Nachdem meine Jüngste gesundheitlich etliche Projekte mit sich brachte, suchte ich nach alternativen Möglichkeiten, um der klassischen Schulmedizin unter die Arme zu greifen. Vom Full Spectrum Healing Master, über die Arbeit mit den göttlichen Strahlen, Energie Systemreparatur, Jin Shin Jyutsu, bis hin zum Quantum Clearing, fand ich vieles, was hilfreich war. Auch eine Ehe und eine Scheidung durfte ich durchführen.


Durch unzählige Gespräche mit wunderbaren Kunden im Salon und meiner Interesse an der Psychologie und Spiritualität wurde der Drang, eine solide Ausbildung in Richtung Kommunikation und Coaching zu absolvieren immer größer. Also begann ich im November 2015 an der EHV das Fernstudium 'mediative Kommunikation und Coaching'. Seit Juli 2016 bin ich als Mediatorin und seit Februar 2017 auch als Coach zertifiziert.


Im Mai 2017 absolvierte ich eine Trainingsausbildung und optimierte dies Im August 2017 für Workshops.


Seit 2019 biete ich 'Coach & Style' im Frisörsalon P.E. in Zollenreute an. 

Mein Herzprojekt Charakterstars, ging ebenso 2019 an den Start.


Jetzt freue ich mich darauf, Dich zu begleiten, denn als Profi, der mit Anlauf in Fettnäpfe gesprungen und oft lachend in Kreissägen gerannt ist, gibt es kaum etwas, das ich nicht nachvollziehen könnte. Ich habe mich gefunden und was ich in meinem Leben bisher geschafft habe, das schaffst Du auch!